Anzeige-Nr. 2238116
vom 02.06.2024
823 Besucher

TORI LEBTE ALLEINE AUF DEM GRUNDSTÜCK

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Herz für Ungarnhunde e.V.
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre (geb. 01.11.2019)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herz für Ungarnhunde e.V.
Herz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0160 93757439 ( Whatsapp Handy )


Beschreibung
Adoptionsstatus : -
Aufenthaltsort : Tierheim Ungarn
Dort seit : 17.05.2024
Rasse (?) : Dackel- Mix
Farbe : schwarz/braun
Geburtsdatum (ca.) : 11.2019
Größe (ca.) : 20-25 cm
Kastriert : ja
Schutzgebühr : 420 €

TORI LEBTE ALLEINE AUF DEM GRUNDSTÜCK
Tori lebte mit ihrem Bruder Cimbora und ihrer Mutter Rozalka die letzten beiden Jahre alleine auf einem Grundstück. Der Besitzer arbeitete im Ausland.

Bisher kam ein Bekannter um die Hunde zu füttern. Da er diese Aufgabe nun nicht mehr übernehmen wollte, wurde die kleine Hundefamilie in unser Partnertierheim gebracht.

Tori ist eine schüchterne, etwas unsichere, aber sehr liebe Hündin. Da Tori von ihrer Mutter dominiert wurde, trennte man die Familie. Ohne Mutter wird Tori nun schon etwas mutiger, sie sucht bereits etwas mehr die Nähe zu den Tierheimmitarbeitern.

Für die kleine Tori soll die Zukunft nun besser werden. Kein Leben mehr einsam auf einem Grundstück oder eingesperrt in einem Zwinger. Tori soll endlich ein tolles Zuhause bekommen, indem sie geliebt und umsorgt wird.

Wir begeben uns für Tori auf die Suche und hoffen, dass wir ganz schnell fündig werden.

Ansprechpartner
Cornelia Schweitzer
0160 93757439 ( Whatsapp Handy )
c.schweitzer@herz-fuer-ungarnhunde.de
http://www.herz-fuer-ungarnhunde.de

Der Anbieter "Herz für Ungarnhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden
Kontaktformular
Betreff:
"TORI LEBTE ALLEINE AUF DEM GRUNDSTÜCK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück