Anzeige-Nr. 2238836
vom 03.06.2024
23 Besucher
Hinweis von "Happy Paws Germany e.V.":
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein mit Sitz in Sindelfingen bei Stuttgart, dessen aktive Mitglieder sich über ganz Deutschland verteilt, ehrenamtlich für den Tierschutz in Rumänien einsetzen.

Kenai möchte warmes Körbchen 😍

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Happy Paws Germany e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr (geb. 20.12.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Happy Paws Germany e.V.
Happy Paws Germany e.V. 
71063 Sindelfingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sieben Welpen wurden auf der Straße von einem Arbeiter gefunden und erstmal mit Nahrung versorgt!

Hey,
Ich bin Jungspund Kenai 1,5 Jahre alt und möchte noch soooooo viel ( kennen) lernen.
Aber das kann ich hier nicht, so schön es auch ist herumzutollen oder zu faulenzen.

Ich denke, das würde ich viel lieber in einem schönen Zuhause mit eigenem Futternapf und eigenem Körbchen tun. Das Hunde 1×1 muss ich noch lernen.

Hast Du ein Plätzchen in Deinem ❤️ und in Deinem Zuhause für mich frei?

Ich warte und könnte ganz schnell bei Dir sein❣️

Ich bin geimpft und gechipt.

Ausreisen werde ich mit meinem EU- Heimtierausweis.

Dann melde Dich bitte mit deiner Telefonnummer bei unserem Happy Paws Team.
Euer Kenai✨️


Der Anbieter "Happy Paws Germany e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Kenai möchte warmes Körbchen 😍"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück