Anzeige-Nr. 2239890
vom 04.06.2024
23 Besucher

JOEY - ein Pechvogel........

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JOEY - ein Pechvogel - Rüde, 6 J., geb.2017, SH 55 cm, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet im Tierheim 53925 Kall ! -

Joey liebt die Menschen, geht super an der Leine, aber mag keine anderen Hunde. Also ist Maulkorb angesagt bei Spaziergängen. Joey hat vom Welpen alter an Jahre in einem griechischen Shelter in einem kleinen Zwinger gelebt, das war seine enge, traurige Welt. Er konnte nichts kennen lernen. Dann schien eine Wende seines Lebens in Sicht, er hatte eine Adoption und ging auf die Reise nach Deutschland. Doch die Adoption platzte und der Traum von einem Leben in einer Familie war dann auch dahin.
Glücklicher weise fand Joey Aufnahme im Tierheim in 53925 Kall. Hier hat er die Chance unter kundiger Anleitung vieles zu erlernen.

Wenn Sie JOEY ein endgültiges Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: barharkoch@t-online.de - email: timenio@email.de - oder - Tierheim Kall T. 02441 - 778 664 -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen.


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"JOEY - ein Pechvogel........"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück