Anzeige-Nr. 2241077
vom 05.06.2024
137 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

❤️🐯 verschmuster,hundelieber Felix 🐯❤️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 08.08.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❤️🐯 Fabelhafter Felix 🐯❤️

Wir suchen oft die Nadel im Heuhaufen 🔍.

Hier wurde die Nadel schon gefunden 😊 und sucht jetzt ein liebevolles 💕 Für-Immer-Zuhause.

Hallo, ich bin das Tigerträumchen 🐯 Felix und ich bin einfach ein absolutes Goldstück in Katerform 🥰.

Dass ich ein bildhübsches Katerchen bin, sieht man ja sofort. Ich bin jedoch nicht nur ein hübsches Gesicht 😉 (diese wundervollen grünen Augen * seufz *), sondern auch liebenswert, selbstbewusst, verspielt und neugierig.

Ich liebe 💕 einfach alle Zwei- und Vierbeiner um mich herum: meine liebe Shelter-Mama, meine Katzenkumpel 🐈 und sogar die Hunde 🐕 mag ich gern.

Mein großes Herz ❤️ möchte ich so gerne mit ❤️ Dir und Deiner Familie teilen. Für so einen sozialen Buben wie mich sollte auf jeden Fall schon mindestens ein Katzenfreund auf mich warten.

Ansonsten kann ich auch sehr gerne einen meiner vielen Katzenfreunde aus dem Shelter mitbringen 🥰. Die 🍀 Glücksritter beraten Dich hierzu gerne.

Darf ich Dir mein Herz ❤️ schenken?

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos
http://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/felix-elisa-1/

❤️ Dein Felix 🐯

🍀 Alter: geboren ca. 08/2023
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FiV & FeIV negativ
🍀 Charakter: verspielt, menschenbezogen und verschmust, kennt und mag Hunde
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Kontaktformular
Betreff:
"❤️🐯 verschmuster,hundelieber Felix 🐯❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück