Anzeige-Nr. 2242556
vom 07.06.2024
67 Besucher

Zauberhafte Jezebel

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate (geb. 01.03.2024)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jezebel ist ca. drei Monate alt und wurde total verängstigt und dreckig zusammen mit ihren 8 Geschwistern von Hundefängern aus einer Roma-Nachbarschaft geholt. Die Geschwister sind nun erstmal in Sicherheit und erhalten medizinische Versorgung. Nun sucht die kleine Maus, ebenso wie ihre Geschwister, ein Zuhause.
Jezebel ist ein kerniges kleines Welpenmädchen, die einen direkt in ihren Bann zieht. Bei ihrem wuscheligen Kopf und der hellen Schnauze kann man gar nicht anders als mit der kleinen Dame kuscheln zu wollen. Da der Start in das Leben alles andere als einfach war, braucht Jezebel anfangs noch ein bisschen Zeit, um Vertrauen in die Menschen zu gewinnen. Das dauert meist aber gar nicht lang und die kleine Maus zeigt ihr zauberhaftes Wesen.
Jezebel wünscht sich so sehr ein warmes Plätzchen bei einer Familie, die ihr zeigt, wie man die Pubertät meistert und ihr beim Erwachsen werden hilft.
Da Jezebel noch sehr jung ist, sucht sie Menschen, die erstmal nichts von ihr erwarten und zusammen mit ihr geduldig das Welpen-Einmaleins durchgehen. Anfangs kann es sein, dass das ein oder andere Malheur passiert, das sollte man ihr nicht übelnehmen und die Kleine stets mit einem positiv verstärkenden Erziehungsstil durch solche Situationen begleiten. Jezebel hat uns verraten, dass sie sich schon sehr auf gemeinsame Spaziergänge mit Dir freut, ebenso auf erfolgreiche Welpenschulenbesuche und auf unzählige Kuschelstunden.
Sie reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Jezebel wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle für die kleine Hundedame würden wir uns sehr freuen.
Möchtest Du Jezebel bei Ihrer Entwicklung begleiten?

https://einherzfuerstreuner.de/project/jezebel/

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Zauberhafte Jezebel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück