Anzeige-Nr. 2242845
vom 07.06.2024
8 Besucher

MERLIN-wird DICH bestimmt verzaubern

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre (geb. 12.05.2016)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83666 Waakirchen

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Merlin und 42cm klein.

diesen schönen Namen verdanke ich meiner Patin und somit habe auch ich jetzt endlich die Chance ein Zuhause zu finden.

Als die Mädels von den Fellnasen in Rumänien gefragt haben, wer ich bin, ist aufgefallen, dass meine Geschichte gar nicht bekannt ist.

Wie durch Magie bin ich einfach da und habe jeden verzaubert. Wie du siehst ist ein Auge von mir nicht mehr intakt und meine Hinterhand muss trainiert werden. Warscheinlich hatte ich mal eine Verletzung. Trotzdem bin ich ein durch und durch freundlicher Hund, springe, kuschle, freue mich und bin glücklich über jede Art von Zuwendung. Auch die anderen Hunde hier finde ich super! Ich bin super verträglich. Menschen finde ich einfach nur wunderbar und ich setze immer meine Magie in, in der Hoffnung, meine große Chance zu bekommen.

Wenn du mir tief in die Augen schaust, dann siehst du eine wunderschöne Seele in einer nicht ganz makellosen Hülle.

Die Fellnasen Mädels haben mich öfter besucht, weil ich mich immer so gefreut habe, dass es sie glücklich gemacht hat.

Bevor sie dann wieder abgereist sind, haben sie mir versprochen, zu erzählen, wie wunderbar ich bin.

Jetzt sitze ich oft in meinem Zwinger, schau zu den Sternen und träume von DIR.

Bist Du mein Herzmensch? Dann schreib den Fellnasen bitte! Ich bringe viel Liebe und ein großes Herz in Dein Leben mit!

Einen gaaanz lieben Gruß
Dein Merlin

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"MERLIN-wird DICH bestimmt verzaubern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück