Anzeige-Nr. 2243855
vom 09.06.2024
11 Besucher

Kitana - braucht ein ruhiges Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Dogsouls - SOS für Pfoten e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling 50cm (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre (geb. 01.05.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dogsouls - SOS für Pfoten e.V.
Dogsouls - SOS für Pfoten e.V. 
53945 Blankenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
***Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich***

Unsere kleine Kitana wurde zusammen mit ihren Geschwistern am Rand einer stark befahrenen Schnellstraße entdeckt und man hat die kleinen Racker sofort gesichert und in ein kleines privates Shelter im Kreis Brasov gebracht.
Seither lebt unsere Welpendame dort mit verschiedenen Artgenossen zusammen und ist ein richtig kleines Energiebündel, so wie es sich für einen Hund ihres Alters gehört.
Unsere Kitana ist aber leider immer noch ein wenig zurückhaltend und unsicher Menschen gegenüber, denn anscheinend hat unsere hübsche Fellnase auf der Straße entweder keine oder leider schlechte Erfahrungen machen müssen, aber mit ein wenig Zeit und Geduld wird Kitana sicherlich einmal ein ganz tolle Begleiterin sein.
Für unsere Kitana suchen wir ein eher ruhiges und hundeerfahrenes Zuhause, in dem unsere Fellnase richtig Vertrauen fassen kann, um dann ein schönes und langes Hundeleben führen zu dürfen.
Unsere Kitana reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.
Wer sich nun in unsere junge Hundedame verliebt hat und Kitana ein wunderschönes Hundeleben ermöglichen möchte, sendet bitte eine Email an
sosdogsouls@gmail.com

Der Anbieter "Dogsouls - SOS für Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Kitana - braucht ein ruhiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück