Anzeige-Nr. 2243888
vom 09.06.2024
23 Besucher

Lord

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lord
Alter: geb. ca. 2015
Größe: ca. 50-55 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Mischling
Besonderheit: nach Behandlung jetzt herzwurm-negativ

Lord wartet bereits auf unserem Schutzhof in 34431 Marsberg.

Du interessierst dich für Lord?
Unter dem nachfolgenden Link wirst Du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/hunde-in-deutschland/item/lord?category_id=149
Dort gelangst Du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

Text noch aus Ungarn:
Unsere schwarze Schönheit mit Namen „Lord“ wartet bereits seit über 2 Jahren auf ein Zuhause. Leider wurde er bisher immer übersehen und Lord sah schon einige Hunde kommen und gehen. Endlich will auch er sein Köfferchen packen und die große Reise antreten dürfen.

Lord ist ein lieber und freundlicher Hund mit einem neugierigen und interessierten Wesen. Am liebsten würde er die ganze Welt um sich herum erkunden. Leider muss er die meiste Zeit in einem trostlosen Zwinger verbringen, wo es doch draußen in der Welt so viel Spannendes zu entdecken gilt. Leider fehlen ihm noch die richtigen Menschen, die mit ihm zusammen auf Abenteuerreise gehen möchten und ihm dies in Aussicht stellen. Bei unserem Besuch im März hatten wir Lord zu uns auf den Spielplatz im Tierheim geholt. Er war anfänglich abgelenkt und hatte seine Augen überall. Aber nach einer kurzen Zeit konnte er die Aufmerksamkeit auf uns lenken und er zeigte sich verschmust, menschenbezogen, und kontaktfreudig, auch wenn die Aufmerksamkeitsspanne nicht allzu lange anhielt. Aber dies ist ihm auch nicht zu verübeln, da er einfach Nachholbedarf verspürt und endlich das Tierheimleben hinter sich lassen will.
Zudem zeigte er ein normales Temperament und er wird bestimmt auch mal nichts gegen den ein oder anderen gemütlichen Tag Zuhause einzuwenden haben. Er ist ein verträglicher Hund der problemlos in einer Hundegruppe lebt und sich mit seinen Artgenossen gut versteht.

Lord sehnt sich nach lieben und unternehmungsfreudigen Menschen, die seine Talente erkennen und ihn fördern und fordern. Er ist bereit, mit euch durch dick und dünn zu gehen und gemeinsam die Welt zu erkunden. Ob lange Spaziergänge, aufregende Wanderungen oder Unterhaltung im Garten – Lord ist für alles zu haben!

Wer hat Lust, mit Lord sein Leben zu teilen?

Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sauerland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Lord"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück