Anzeige-Nr. 2244093
vom 09.06.2024
16 Besucher

Überlebenskünstler Thanos braucht Dich!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Streunerglück e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.11.2020)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Thanos kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Lebensfroher Thanos sucht seinen Jackpot!

Unser starker Kämpfer Thanos ist eine echte Bereicherung für jeden aktiven und hundeerfahrenen Haushalt. Aufgeschlossen, klug, aktiv und voller Tatendrang wartet Thanos nun auf sein Happy End.

Eine Zeit lang hat uns Thanos Sorgen gemacht: Angebunden, abgemagert und aussortiert fand er sich vor dem Streunerdorf wieder. Dank der unbändigen Liebe und Fürsorge unserer Pfeger:innen vor Ort hat sich Thanos jedoch als richtiger Prachtkerl entpuppt. Seine Kraft, Neugierde und Bewegungsfreude möchte er nun endlich ausleben.

Thanos ist ein Jagdhundmix, daher sollten keine Kleintiere oder Katzen im neuen Zuhause leben. Körperliche und geistige Auslastung, viele gemeinsame Kuschelstunden und der Besuch einer Hundeschule sollten im neuen Zuhause ebenfalls nicht fehlen.

Thanos ist Leishmaniose-positiv. Mit der richtigen Ernährung, Tabletten und etwas Rücksichtnahme „stört“ seine Krankheit Thanos im Alltag aber gar nicht.

Mit Thanos holt man sich Lebensfreude pur ins Haus. Wer möchte sich diesem witzigen, kraftvollen Powerdog widmen? Falls du ein ländliches Umfeld, gerne einen Garten und Erfahrung mit aktiven Hunden bieten kannst, freuen wir uns auf deine Anfrage. Thanos sucht ab sofort eine End- oder Pflegestelle.

Thanos ist 48 cm groß, gechippt, kastriert, geimpft und entwurmt.

Die Schutzgebühr beträgt 300,00 €.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
https://streunerglueck.de/vermittlung/thanos/

Hinweis: Thanos hat Leishmaniose. Die Krankheit ist sehr gut behandelbar und bereitet ihm aktuell keine
Probleme. Er benötigt lediglich eine tägliche Medikation, die individuell auf ihn abgestimmt ist. Für weitere
Informationen zum Thema Leishmaniose sind wir jederzeit verfügbar.

Der Anbieter "Streunerglück e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Überlebenskünstler Thanos braucht Dich! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück