Anzeige-Nr. 2244639
vom 09.06.2024
101 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

🤎🤍wunderschöner Welpe - Loki 🐾

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate (geb. 04.04.2024)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🤎🤍Welpe - Loki 🐾 - Sucht seinen eigenen Wirkungskreis 🤍🤎

Ich bin der liebe Loki und ein ganz süßes Kerlchen. 🐶

Mein Leben hat ganz schön aufregend begonnen 🥺. Meine Mama hat uns bei einem Hotel zur Welt gebracht. Da haben wir auch eine Zeitlang gewohnt, aber dann mussten wir plötzlich umziehen. Es kamen die lieben Tierschützer 💚 und haben uns abgeholt.

Unsere Mama traute den für sie fremden Menschen nicht und ist weggelaufen 😩. Leider hab ich sie seit dem Tag nicht mehr gesehen. Aber ihr könnt ihr sagen, dass es mir und den anderen gut geht und wir sie sehr vermissen. 💕

Hier auf der Pflegestelle haben wir es eigentlich ganz schön 🤗.

Wir bekommen regelmäßig Futter und haben hier auch ganz viel Spaß. Wir spielen viel und erkunden die Welt um uns herum. Ich bin aber eher der ruhigere Typ 😊.

Ich hätte aber gerne eine 💖eigene Familie💖.
Es gibt noch sooo viel zu lernen und zu erleben. Möchtest du mich dabei begleiten? 🐕 Außerdem hätte ich so gerne meine regelmäßigen Kuscheleinheiten - hier muss ich die mit einigen anderen teilen…

Wenn 💖 DU also mein Mensch sein möchtest, dann melde dich bitte. Und wer weiß, vielleicht können wir schon bald alles gemeinsam machen.
Ich würde mich sehr freuen. 🐶

Schau auch gerne auf der Homepage vorbei, da findest du noch ganz tolle Fotos und Videos von mir.

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/loki-timea/

🤍🤎 Dein kleiner Loki 🤍🤎

🍀 Alter: ca. 04/2024
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: ca. 55 - 60 cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft, kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: lieb, verspielt, verschmust, eher gemütlich, verträglich
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"🤎🤍wunderschöner Welpe - Loki 🐾"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück