Anzeige-Nr. 2245045
vom 10.06.2024
26 Besucher

Cody

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre (geb. 15.06.2019)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zuflucht für Notboxer e.V. 
28279 Bremen

Telefon: 01751665362


Beschreibung
Er ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Labrador-Mischlingsrüde.
Er ist noch recht jung, hat aber bereits das Leben im Tierheim erlebt, da er vor 3 Jahren von dort adoptiert wurde. Seine Adoptivfamilie war kein verantwortungsvoller Tierhalter und wollte ihn nicht weiter behalten, also kam Cody im April in Vackoló an.
Trotz dieser schlechten Erfahrung ist er ein echter Küsser und Schmusehund, ein lieber Junge, lernt schnell, ist ein offener und kluger Hund.
Er liebt Menschen, geht gerne spazieren und ist verträglich mit anderen Hunden.

Der Anbieter "Zuflucht für Notboxer e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Cody"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück