Anzeige-Nr. 2246658
vom 12.06.2024
67 Besucher
Hinweis von "Glücksritter für Tiere e.V.":
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/

NOTFALL EILT ❣️Verschmuster Edwin❣️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Profil
Notfall
Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.07.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

❣️Verschmuster 🖤 Edwin❣️

🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT SEHR. KEINE HÜTTEN, KEIN FREIGANG, KEIN HIMMEL, KEIN GRAS, KEIN SPIELEN MIT ARTGENOSSEN DRAUSSEN - WIR BRAUCHEN EURE HILFE - JEDER TAG DORT IST EINER ZUVIEL❣️🆘

**Die Fotos, die Du sehen kannst, sind noch von meinem alten Shelter, das jetzige sieht aus wie eine Tötungsstation 😩 und fühlt sich auch so an 💔…**

Huhuuu, ich bin der verschmuste Edwin und sitze jetzt auch hier in diesem neuen Shelter und da ist weit und breit überhaupt niemand mehr, der jemals mit uns kuscheln würde.

Das macht mich grad wirklich ziemlich fertig 😩. Ich brauche doch Kontakt zu lieben Menschen und möchte draußen spielen und die Sonne genießen.

Ich bin ein lieber, sehr kluger 🤗 und verspielterer Hundejunge. Ich wünsche mir so sehr eine ganz 💖 liebe Familie, zu der ich ziehen darf. Wo meine kleine einsame Hundeseele endlich ein Zuhause findet.

Ich würde dann mit Euch spielen und kuscheln 💞 und natürlich will ich noch ganz viel lernen 😍.
Auch wäre ich ein treuer Freund, der gern mit Euch spazieren und durch dick und dünn geht❣️
Ich mag andere Hunde übrigens auch sehr!

Das ist hier doch kein Ort für einen süßen Kerl wie mich. Da verkümmert man ja 💔. Das kann doch nicht der Sinn sein. Meldest Du Dich? Ich hoffe das soso sehr 🙏…

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/edwin-elitza/

❤️ Dein Edwin 🖤

🍀Alter: geboren ca. 07/2021
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 45 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb, sehr klug, menschenbezogen, sehr süß und verspielt, verträglich mit Hunden, ein Traumhund 🖤
🍀Aufenthaltsort: Bulgarien

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Kontaktformular
Betreff:
"NOTFALL EILT ❣️Verschmuster Edwin❣️"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück