Anzeige-Nr. 2246712
vom 12.06.2024
18 Besucher

Seppi

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Dobermann Rettung e.V. 
52159 Roetgen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Seppi
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca.2 Jahre
Kastriert: ja
Farbe: schwarz/rot
Besonderheiten: -
Krankheiten: -
Aufenthaltsort: Pension (Bosnien)

Seppi ist ein wahrer Schatz unter den Hunden. Mit seiner liebevollen und verträglichen Art begeistert er alle, die ihm begegnen. Trotz seiner tragischen Vergangenheit, in der er und sein Freund misshandelt wurden, strahlt Seppi eine unerschütterliche Freundlichkeit aus.

Dank unserer fürsorglichen Tierschützer hat er nun die Chance auf ein neues Kapitel in seinem Leben. Mit seinen zwei Jahren ist Seppi im besten Alter, um eine Familie glücklich zu machen. Er ist geimpft, kastriert und alle Gesundheitstests sind negativ.

Seppi sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, wo er endlich die Geborgenheit und Liebe erfährt, die er verdient hat.

Wer gibt diesem liebenswerten Mischling die Chance auf ein neues Leben voller Glück?

Der Anbieter "Dobermann Rettung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Seppi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück