Anzeige-Nr. 2248596
vom 15.06.2024
24 Besucher

Cupido

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cupido ist ca. 2 Jahre alt (Stand Nov. 23) und wird uns als sehr lieb beschrieben. Er irrte auf der Straße umher, wir wissen nicht, wie er dort landete. Mit einer Führstange wurde er eingefangen, wie es auf dem Foto zu sehen ist. Momentan lebt er im Canile und sieht außer seinem Zwinger nicht viel. Da staut sich schon einiges an Energie an. Auf dem Video macht er einen lebhaften Eindruck. Trotz seiner Erlebnisse ist er freundlich, eine zarte Seele und wir hoffen, Cupido findet bald seine Familie.

Cupido ist bereits kastriert und wiegt um die 20kg. Wir drücken ihm die Daumen, dass er auf dem nächsten Transport in sein Glück fahren darf.

Kontakt
Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de

Der Anbieter "Hundehilfe Mariechen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Cupido"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück