Anzeige-Nr. 2250429
vom 16.06.2024
202 Besucher

Anita, neugieriges Frenchi-Mädchen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

französische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.10.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Anita

Rasse: Französische Bulldogge
Geboren: Oktober 2021
Geschlecht: weiblich / kastriert
Aufenthaltsort: Tierheim Püspökladány Ungarn


Hallo Zusammen,

ich bin die kleine Anita. Geboren wurde ich im Oktober 2021 und bin eine gestromtes französisches Bulldoggen-Mädchen.

In meinem bisherigen Leben habe ich noch nicht viel kennengelernt. Meine Aufgabe war es Welpen zu bekommen. Zum Glück wurde ich nun von diesem Ort gerettet und freue mich auf ein liebevolles Zuhause.

Das Leben im Haus muss ich noch kennenlernen. Ich bin ein freundliches Mädchen und mag euch Menschen. Anfangs bin ich ein bisschen zurückhaltend aber nach kurzer Zeit überwiegt dann doch die Neugier. Eure Nähe genieße ich dann sehr, mag Streicheleinheiten, mit euch spielen und auf Entdeckungstour gehen. Menschenkinder finde ich auch absolut in Ordnung.

Nun suche ich genau dich! Hast du ein weiches Körbchen frei und bist bereit mir die Welt zu zeigen? Du bist geduldig und möchtest alle Höhen und Tiefen mit mir gehen? Melde dich! Ich werde auf dich warten!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 600,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

Der Anbieter "Pfotenglück Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Anita, neugieriges Frenchi-Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück