Anzeige-Nr. 2252834
vom 19.06.2024
170 Besucher

Dackelmischling Alik wartet nahe Bremen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate (geb. 01.12.2023)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Strays of Streets (A. Arafa) 
21224 Rosengarten

Telefon: 017641561485


Beschreibung
Alik, der Dackelmischling für die Stadt!

Ein treuer, kleiner Begleiter für jung und alt: Unser Dackelmischling Alik!

Alik ist in Syke nahe Bremen auf Pflegestelle und begleitet sein Pflegefrauchen nicht nur mit ins Büro, sondern auch zu allen anderen Terminen rund um den Alltag. Er lebt auf seiner Pflegestelle zusammen mit zwei weiteren Hunden und zeigt sich als sehr verträglich. Er genießt die Nähe zu den Hunden aber auch zu seinen Menschen sehr. Alik ist stubenrein, beherrscht bereits Grundkommandos und kennt viele Situationen aus dem Alltag. Alik ist aktiv und wünscht sich Menschen, die sich auch im Alltag mit ihm beschäftigen. Der Besuch in einer Hundeschule würde ihm sehr gut gefallen!

Alik kann zu Einzelpersonen, aber auch zu Familienhaushalten vermittelt werden. Dem jungen Rüden kann alles beigebracht werden. Wir sehen viel Potential in Alik und wünschen uns Menschen für ihn, die dies ebenso sehen und ihm ermöglichen, dies auszuleben.

Bei Interesse an Alik bitte unseren Adoptionsbogen ausfüllen.

Der Anbieter "Strays of Streets (A. Arafa)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Dackelmischling Alik wartet nahe Bremen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück