Anzeige-Nr. 2253171
vom 19.06.2024
200 Besucher

Karaoke

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 12.06.2021)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Karaoke
geb. ca. 12.06.2021
Größe: ca. 32 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Dackel Mischling
Hinweis: positiv auf Herzwurm getestet; die Behandlung beginnt ca. 4 Wochen nach der Kastration

Karaoke lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Du interessierst dich für Karaoke ?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/hunde-in-ungarn/erwachsene-hunde-ungarn/erwachsene-rueden-ungarn/item/karaoke
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

Unser kleiner Dackel-Mix -Karaoke- konnte glücklicherweise auch von der Kette gerettet werden und hofft nun hier bei uns im Tierheim auf ein liebevolles Zuhause!

-Karaoke- ist ein kleines Powerpaket, das Action, Beschäftigung und Auslastung liebt. Mit seinem fröhlichen und aufgeschlossenen Wesen, wickelt er hier bei uns im Tierheim die Mitarbeiter schon um das Pfötchen ;-)

Für diesen sympathischen, lustigen Herrn wünschen wir uns liebe Menschen, die bestenfalls mit Dackeln und deren Charaktereigenschaften vertraut sind und die -Karaoke- ein schönes Plätzchen mit genügend Liebe und Auslastung bieten können!

Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sauerland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"Karaoke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück