Anzeige-Nr. 2262627
vom 01.07.2024
23 Besucher

Percy geselliger Kater sucht!

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Pfötchenhilfe Loisachtal e.V.
Profil
Notfall
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar Colourpoint (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Pfötchenhilfe Loisachtal e.V.
Pfötchenhilfe Loisachtal e.V. 
83671 Benediktbeuern

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Percy (5 Jahre)

- kuschelig, verschmust
- spielt sehr gerne, auch mit anderen Katzen
- möchte wieder andere Katzen kennenlernen
- liebt Kratzbäume zum rumhängen
- Allergisch gegen Hausmilben und bevorzugt ein sauberes Zuhause
- Whg. mit vernetztem Balkon

Hallo mein Name ist Percy ich bin 5 Jahre alt, und ein munterer Kater.

Am liebsten verbringe ich meine Zeit angeschmiegt an meinem Menschen oder an Artgenossen.
Ich würde gerne mit meinem Bruder spielen und kuscheln, doch leider kann der mich gar nicht mehr leiden.

Meine Mama hat schon alles probiert dass wir uns wieder verstehen, doch er will meine Mama für sich alleine.

Deswegen suche ich einen Platz, wo ich eine andere Katze kennenlernen darf und mit ihr glücklich werden kann.

Ich liebe es zu fressen und zu spielen. Ich bin sehr energiegeladen beim Spielen aber lege mich auch gerne auf den Kratzbaum und lasse es mir gut gehen.

Ich bin allergisch gegen Hausmilben und mag es gerne sauber an meinem Platz.

Wenn du mich kennenlernen willst kannst du gerne meiner Mama schreiben.

Percy wird nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag i.H.v. voraussichtlich 100,00 in ein liebevoll es passendes Zuhause (Whg. mit vernetztem Balkon) vermittelt.

Erstkontakt wegen Berufstätigkeit bitte per E-Mail Quoka_1714462815

Der Anbieter "Pfötchenhilfe Loisachtal e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Kontaktformular
Betreff:
"Percy geselliger Kater sucht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück