Ringhio & Hop sind Brüder - Maremmano-Mischlinge, die ursprünglich aus Salerno stammen und nun in einem Rifugio in Norditalien angekommen sind. Dort hofft man, daß die Brüder bessere Chancen auf eine Vermittlung haben.
Infos zu Ringhio & Hop:
* Alter: 1 Jahr * Größe: ca. 62 cm * Gewicht: Ringhio 29 kg / Hop 23 kg * kastriert, geimpft, gechipt
Wesen Ringhio (mit der Augenklappe) & Hop verstehen sich mit Hündinnen und auch Rüden. Sie kennen Katzen, gehen gut an der Leine und Auto klappt auch gut.
Rhingio ist verspielt und albern, kuschelt aber auch gern. Er guckt sich viel von seinem Bruder Hop ab.
Hop ist der Kopf der beiden. :) Er ist schlau und mutiger, sehr verschmust und sozial und sanft mit anderen Hunden.
Sie sollten zusammen bleiben, da sie sehr leiden, wenn sie 1 Meter voneinander entfernt sind. Wir wissen, daß es keine einfach Suche wird. Aber wir setzen alles in Bewegung, um die Menschen zu finden, die Ringhio & Hop gemeinsam ein Zuhause geben.
Der Anbieter "Cani Maremmani" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen