Kuschelmaus Vilma wartet in Stuhr
Beschreibung
Name: Vilma
Alter: von ca. 12.2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht: 22 kg
Vilma ist...
... seit Dezember 24 auf ihrer Pflegestelle in Stuhr.
... 4 Jahre alt und wiegt 22kg.
... menschenbezogen und sehr kuschelig.
... bereit alles zu lernen, was man ihr beibringen möchte.
... eine gute Mitfahrerin im Auto.
... gerne draußen und liebt Spaziergänge.
...inzwischen „Luxus gewohnt“ und genießt alle Körbchen und Liegeplätze.
... bei Hundebegegnungen sehr unsicher und aufgeregt.
... stubenrein.
...ruhig und entspannt im Haus.
...total scharf auf Leckerlis und liebt Leberwurstpaste.
...einfach eine wundervolle Hundeseele.
Vilma braucht...
... Menschen, mit Hundeerfahrung, die ihr insbesondere bei Hundebegegnungen Sicherheit geben und bereit sind, mit ihr an diesem Thema zu arbeiten.
... Menschen, die für sie da sind und denen sie ihre Liebe schenken kann.
Vilma bringt mit:
❤️Ein großes Herz.
❤️Den Willen, alles richtig zu machen.
❤️Lernfähigkeit.
❤️Sicherheitsgeschirr
❤️EU Heimtierausweis
Für Vilma konnten wir eine Trainerin finden, die Vilmas neue Familie kostenfrei betreuen und coachen würde. Einzige Bedingung dafür ist die Bereitschaft zur intensiven Mitarbeit (teils online) und die Wahrnehmung der Präsenstermine vor Ort in Syke/ Kreis Diepholz.
Vilma ist außerdem geimpft, gechipt und bei Ausreise negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alle weiteren Infos zu Vilma und ihrer Geschichte finden Sie auf unserer Homepage: www.hundehilfepiroschka.de
Der Anbieter "Hundehilfe Piroschka e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.