Anzeige-Nr. 2425284
vom 14.01.2025
73 Besucher
Hinweis von "LUPO - Liste und Projekt-Hund":
Bitte direkt an die in der Anzeige befindlichen Kontaktdaten wenden: eine Vermittlung ist trotz Corona unter entsprechenden Hygeneregelungen möglich!

Paul, verschmust

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre (geb. 01.09.2018)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 089 / 921 000 26


Beschreibung
Unser kastrierter American Staffordshire Mischlingsrüde Paul wurde ca.9/2018 geboren. Er kam wegen Überforderung zu uns ins Tierheim. Paul zeigt sich bei uns zutraulich und verschmust. Allerdings regt sich der Rüde schnell auf und ist rasch gestresst, wobei fast alles als Stressauslöser dienen kann. Deshalb braucht Paul sehr stabile und geduldige Menschen, die ihn dabei unterstützen entspannter zu werden. Paul sucht ein ruhiges und gut strukturiertes Zuhause bei konsequenten Menschen, die bereits Hundeerfahrung mitbringen und auch keine Neulinge in der Haltung von Listenhunden sind. Der sportliche Paul wäre ideal für aktive, kinderlose Halter geeignet, die in ländlicher Gegendleben. Im Umgang mit Artgenossen zeigt er sich schwierig. Da Paul in Bayern nicht gehalten werden kann, suchen wir für den liebenswürdigen Rüden Tierfreunde außerhalb unseres Bundeslandes,wo er willkommen ist.

Wenn Sie sich für Paul interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus1 zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntagvon 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung. Telefonische Auskünfte über sie bekommen Sie auch unter 089 / 921 000 26.

TIERHEIM MÜNCHEN
Riemer Straße 270, 81829 München,
Telefon: 089 / 921 000 26
Besuchszeiten: Mittwoch bis Sonntag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr und nach Vereinbarung.
tiervermittlung@tierheim-muenchen.com
www.tierheim-muenchen.com
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Kontaktformular
Betreff:
"Paul, verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück