Hinweis von "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez": All unsere Fellnasen sind bei Ankunft, Kastriert, Geimpft, Gechippt mit EU Pass , Entwurmt sowie Parasiten behandelt und auf FIV und FelV getestet.
Ihre Mutter Bella suchte Unterschlupf auf einem Schulhof. Sie hatte einen Wurf von 5 Babies. Drei wurden adoptiert, aber Pin und Pon sind immer noch im Tierheim und suchen ein Zuhause. Die Schulleitung alarmierte den Verein, da sich einige Eltern beschwerten, dass es dort Katzen gäbe und sie etwas an ihre Kinder weitergeben könnten. Die Kinder hingegen spielten mit den Kätzchen. Also wurden sie gerettet und in Käfigen ins Tierheim gebracht. Jetzt teilen sie sich den Platz mit anderen erwachsenen Katzen, mit denen sie sich auch gut verstehen, sich aber immer noch gegenseitig suchen. Ihre Mutter wäscht sie immer und kümmert sich um sie, daher wäre es ein Wunder, wenn sie alle 3 zusammen wären. Sie sind bereits geimpft und gechipt.
Sowohl er als auch sein Bruder Pon sind sehr frech, verspielt und gesellig. Sie sind sehr eng miteinander und mit ihrer Muther Bella verbunden.
reist geimpft, mit EU-Pass, entwurmt, kastriert und auf FIV/FelV getestet, das Testergebnis ist negativ
Die Schutzgebühr für diese Katze beträgt 280 Euro, inklusive Transportkosten, Transportbox und Traces
Der Anbieter "Dr. Kathleen Schwerdtner-Manez" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt