Anzeige-Nr. 2440058
vom 01.02.2025
34 Besucher

🌺 FLOWER - WILLST DU MICH LIEB HABEN?

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

unbekannt Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate (geb. 20.10.2024)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Flower ist ein kleines lebhaftes, aber auch noch etwas zurückhaltendes Mädchen und träumt von einem schönen Leben mit ihren Menschen! Kann sie dich verzücken?

Name: Flower
*Geschlecht: weiblich
*Geburtsdatum: ca. 20.10.2024
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Größe: im Wachstum / ca. 55 cm (+)(-)
*Gewicht: im Wachstum
*Kastriert: ja, bei Ausreise (gesetzl. Vorgabe des bulg. Veterinäramtes)
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo

Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich schon
Verträglich mit Kindern: ja

Charakter: Flower ist ein neugieriges, aufgewecktes und soziales Hundemädchen, anfangs aber etwas zurückhaltend. Sie spielt gerne mit anderen Hunden und muss noch vieles lernen.

Geschichte: Margo hat sie zusammen mit ihren Geschwistern aus dem öffentlichen Tierheim in Ruse entdeckt und mit zu sich genommen, damit sie eine Chance auf eine Zukunft haben.

Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.

Flower reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, mit EU Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn du ihr ein Zuhause geben möchtest melde dich per PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com

Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund

Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Anika Altenkort

Der Anbieter "Tierschutzverein R.U.F.A. e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Kontaktformular
Betreff:
"🌺 FLOWER - WILLST DU MICH LIEB HABEN?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück