Kaya die kleine Angsthäsin
Beschreibung
Kaya wurde im Mai 2022 geboren und lebte im Garten einer älteren Dame, die ein großes Herz für Streuner hat. Wir fingen Kaya ein und nahmen sie in Obhut.
Bei Fremden ist Kaya noch etwas scheu und versteckt sich lieber. Aber es ist davon auszugehen, dass sie sich gut einlebt und dann Streicheleinheiten einfordert. Sie spielt gerne mit Angeln und mit ihren Artgenossen;-)
Wir vermitteln nicht in Einzelhaltung. Kaya bringt gerne eine(n) Kumpel(ine) aus der Pflegestelle mit oder zieht zu einer schon vorhandenen altersentsprechenden Katze.
Im neuen Zuhause sollte keine kleineren Kinder sein. Kaya kann sowohl mit Freigang als auch mit gesichertem Balkon gehalten werden. Sie würde sich sehr über Besuche in der Pflegestelle in Straelen freuen :-)
Kaya zieht mehrfach entwurmt, kastriert, gechippt, zweifach RCP-geimpft gegen Zahlung der Schutzgebühr von 150,00€ und mit einem Schutzvertrag im Gepäck ins neue Zuhause.
Kontakt: info@katzenhilfe-gelderland.de oder 01520 4128526