Lilith, Black Pearl sucht nach Familie
Beschreibung
Lilith ist eine etwa 3 1/2 jährige Hündin, die gefordert und gefördert werden möchte. Mit Kindern ab 5 Jahren kommt sie gut klar und ist im Haus sehr angenehm. Draußen packt sie dann ihre ganze Energie und Unsicherheit aus, was sich durch Leinepöbeln zeigt. Hier ist Kontrolle und Übung erforderlich, um in absehbarer Zeit entspannte Spaziergänge zu ermöglichen. Das Zusammenleben mit Hunden ist grundsätzlich kein Problem. Sie akzeptiert Artgenossen, muss nur bei der Zusammenführung angeleitet werden. Sie ist eine sehr menschenbezogene Hündin, die gefallen möchte, aber in manchen Situationen einfach noch überfordert ist und Anleitung benötigt.
Es wäre schön, auf diesem Weg für die etwa 15 kg schwere und 43 cm Hohe Hundedame ein Zuhause zu finden.
Gechipt, geimpft, entwurmt und auf Filarien negativ getestet ist sie mit ihrem EU-Heimtierausweis für den Umzug bereit. Wer gibt ihr die Chance ein vollwertiges Familienmitglied zu werden? Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Der Anbieter "Refugio FALG e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen