Anzeige-Nr. 2458073
vom 23.02.2025
130 Besucher
Hinweis von "Herztier e.V.":
Wir unterhalten kein Tierheim, daher bitte wir, von Besuchen an unserem Vereinssitz abzusehen!

Clarin wartet schon so lange

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Herztier e.V.

Profil

Notfall
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre (geb. 01.12.2012)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herztier e.V.
Herztier e.V. 
47138 Duisburg

Telefon: 0176 72479645


Beschreibung

Name: Clarin
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Dezember 2012
Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Asoka-Tierheim Orihuela
Pflegestelle gesucht: ja
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
negativ auf Reisekrankheiten getestet


Clarin wurde auf der Straße gefunden, vermutlich wurde er einfach ausgesetzt. Nun wartet er schon seit Jahren im Tierheim und bisher hat nie jemand nach ihm gefragt. Verstehen kann man das überhaupt nicht. Er ist ein wunderbarer Hund und die Helfer*innen im Tierheim nennen ihn ein -Bonbon-.

Clarin ist verträglich mit Hündinnen und Rüden, er hat schon mit beiden Geschlechtern seinen Zwinger geteilt. Er liebt die Menschen und bettelt um jede Zuneigung. Im Tierheim ist einfach zu wenig Zeit, um sich länger mit einzelnen Hunden zu beschäftigen... Clarin ist ein aktiver und verspielter Hund und voller Lebensfreude!

Wir wünschen dem wunderschönen Rüden, dass er endlich eine Chance bekommt und die Gitterstäbe seines Zwingers bald hinter sich lassen kann. Auch eine Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung würde Clarin helfen.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 300,- Euro

Ansprechpartnerin:
Isabel Nokk

Vorzugsweise über Whatsapp oder telefonisch, bei schriftlichen Anfragen bitten wir um Mitteilung einer Telefonnummer, damit wir zurückrufen können.

Der Anbieter "Herztier e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Kontaktformular

Betreff:
"Clarin wartet schon so lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück