Anzeige-Nr. 2458352
vom 23.02.2025
42 Besucher

Nero - verspielt & verkuschelt

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre (geb. 01.03.2018)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. März 2018
Größe: ca. 47cm
kastriert

Hallo mein Name ist Nero und ich würde mich hier gerne einmal etwas näher vorstellen.

Vor einiger Zeit lief ich alleine in der Nähe des Tierheims umher. Zum Glück hat man mich im Tierheim aufgenommen, denn mein Zustand war nicht gut. Ich war völlig abgemagert und natürlich nicht gechipt, niemand hat mich vermisst oder nach mir gesucht… Die Vermutung, dass mein vorheriges Leben eher traurig und schlecht war, liegt hier sehr nahe.

Na ja, hier im Tierheim wurde ich aufgepäppelt und nun habe ich mich zu einem prächtigen Burschen entwickelt. Ich bin sehr menschenbezogen, kann gerne auch zu größeren Kindern, jedoch sollten diese schon etwas standfester sein, denn mein Temperament ist manchmal „umwerfend“ 😉 . Ich liebe es zu kuscheln, benötige aber noch dringend Erziehung und geistige sowie körperliche Auslastung.

Apportieren zählt zu meinen Hobbys und darin bin ich wirklich richtig gut. Mein Traum wäre natürlich ein eigener Garten, ist aber keine Pflicht.

Da ich eigentlich mehr auf Menschen bezogen bin als auf andere Hunde, wäre ein Prinzenplatz als Einzelhund ideal für mich.

Gibst Du mir eine Chance zu zeigen, was für ein toller Hund ich bin? Auch wenn ich groß und schwarz bin? Habe gehört, da habe ich ganz schlechte Chancen und das macht mich sehr sehr traurig!

Sucht ihr einen tollen Begleiter, dann meldet euch doch bitte bei mir, Nero ist bestimmt der Richtige.

Nero kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Kontaktformular
Betreff:
"Nero - verspielt & verkuschelt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück