Anzeige-Nr. 2460229
vom 25.02.2025
88 Besucher

Remus

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.
Profil
Reserviert
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.02.2024)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.
SALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Remus

Rasse: Collie Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 02/2024

Größe: ca. 55 cm

Kastriert: vor Ausreise

Andere Hunde: ja

Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Handicap: nein

Aktueller Aufenthaltsort: La Linea (Spanien)





Der schöne Remus sucht seine Menschen.



Zusammen mit seinem Bruder Romulo wurde er im Tierheim abgegeben. Der hübsche Hundemann ist freundlich und aufgeschlossen. Menschen findet er super. Die Enge des Zwingers ist für den aktiven Rüden jedoch kaum auszuhalten. Wie gerne würde er einfach mal unbeschwert über eine Wiese und in die Arme seiner eigenen Familie laufen. Remus wird mit Erziehung und klaren Strukturen zu einem lustigen und treuen Wegbegleiter wachsen, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht, er muss nur die Chance dazu bekommen.



Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle, wären wir sehr dankbar.



Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie der Abschluss eines Pflegevertrages gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle. Die Hunde der SALVA Hundehilfe e.V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise, wenn nicht zu jung, auf Mittelmeerkrankheiten getestet.



Info: https://salva-hundehilfe.de/info-broschuere/





Kontakt

Ansprechpartnerin: Anke Henning

Telefon: 01733669916

Mail: anke.henning@salva-hundehilfe.de

Homepage: www.salva-hundehilfe.de

Der Anbieter "SALVA Hundehilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Kontaktformular
Betreff:
"Remus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück