Dackel-Mix-Dame Tequila sucht Körbchen
Beschreibung
❤️❤️❤️ Tequila sucht Körbchen ❤️❤️❤️
Anfang November wurde eine Dackeldame trächtig (eher hochträchtig - der Bauch schliff auf der Erde) von Monica gerettet. Kurz darauf brachte Tequila, wie Monica sie nannte, 5 Welpen zur Welt. Leider hat es keiner der Welpen geschafft.
Die süße, liebe Tequlia ist nun bei Ana und sucht ein wundervolles Zuhause. Ein Zuhause wo sie endlich geliebt wird!
Die Maus ist ca. 3 Jahre jung, 30 cm klein, 9 kg leicht. Dass ein Dackel bei der Entstehung von ihr mitwirkte, kann man nicht übersehen..... Sie ist so lieb zu Menschen und auch mit Artgenossen kommt sie gut klar. Und ihrem Blick kann keiner widerstehen.
Über ihr Leben vor der Rettung wissen wir leider nichts. Aber in Rumänien wird das wohl nicht viel Tolles gewesen sein.
Tequila befindet sich noch in Rumänien. Sie kann zeitnah ausreisen.
Die Hundehilfe Rheinland e.V. hilft der Maus bei der Suche nach einem tollen Zuhause.
Sie ist gültig geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Natürlich ist sie im Besitz eines EU-Heimtierausweises, den sie dann mitbringt.
Alle Hunde reisen mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle, Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr verstehen sich von selbst.
Bei Interesse an der putzigen Maus gern pn oder Erstkontakt per Whatsapp über 0172-7996816.
Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen