LUCY bezaubernde schwarz-weiße Katze
Beschreibung
Die hübsche schwarz-weiße Lucy kam durch die Polizei in die Tierklinik. Für viele Katzen konnte die liebe Tierärztin dann wieder ein Zuhause finden. Allerdings sind aktuell zu viele Katzen in der Praxis untergebracht und müssten daher in nächster Zeit ins Tierheim umsetzt werden. Das bringt sie nicht übers Herz und hat uns daher um Hilfe gebeten. Daher nehmen wir Lucy und einige weitere Katzen Mitte Februar bei uns auf. Dann können wir mehr über sie berichten und weitere Bilder von ihr machen. Natürlich kann man Lucy dann auch persönlich bei uns kennen lernen.
-Videos sind auf unserer Homepage unter ... Lucy ... aufrufbar.-
https://www.tierschutz-team.de/tiere/lucy-8/
Geboren ca.: 15.08.2023
Lucy besitzt einen EU-Ausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV & Leukose getestet.
Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 180,- Euro.
Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969
Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Der Anbieter "Tierschutz Team Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.