Anzeige-Nr. 2473504
vom 14.03.2025
48 Besucher

Lyra, geb. ca. 06/2021, Griechenland

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil

Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

evtl. Herdenschutzhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.06.2021)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeleben Griechenland e.V. 
88677 Markdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Lyra, geb. ca. 06/2021, lebt in GRIECHENLAND, auf einem Gelände, auf dem Hunde notdürftig versorgt werden

Die zuckersüße Lyra wurde mit ihren Geschwistern auf der Straße in Griechenland ausgesetzt und alleine zurückgelassen. Glücklicherweise wurden die Welpen noch rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht. Nun lebt Lyra vor Ort auf einem Gelände, auf dem sie zusammen mit anderen Hunden notdürftig versorgt wird. Die tolle Hündin wünscht sich hingegen sehnlichst ein liebevolles Zuhause, in dem sie endlich erfahren darf, wie viel das Leben noch für sie bereithält und wie schön die Welt da draußen ist.

Lyra besitzt ein schönes, weißes Fellkleid mit ein paar dunkleren Punkten. Sehr auffallend: Die großen, dunklen Ohren, die sie aus der Masse besonders herausstechen lassen. Sie wird von unseren HelferInnen vor Ort als freundlich, süß und verspielt beschrieben – Eigenschaften, mit denen es sich sehr gut auskommen lässt. Ein Zuhause mit Familienanschluss, ausreichend Beschäftigung und einer Menge Liebe fehlen Lyra nun noch, um endlich in ein artgerechtes Leben starten zu können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, wenn Sie Lyra diese Möglichkeit bieten wollen!

Bitte beachten Sie, dass viele unserer Hunde nur in ein Zuhause mit direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten vermittelt werden können.

Aufgrund Lyras Optik und Größe kann es sich bei ihr um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie vorab über die besonderen Eigenschaften dieser wirklich tollen Hunde.

Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Juni 2021
Größe: ca. 55+ cm

kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Der Anbieter "Hundeleben Griechenland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Kontaktformular

Betreff:
"Lyra, geb. ca. 06/2021, Griechenland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück