Anzeige-Nr. 2479636
vom 22.03.2025
94 Besucher
Hinweis von "Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.":
★ Lieber Tierfreund, haben Sie Interesse an der Adoption eines unserer Schützlinge, dann füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus, die Sie auf unserer Homepage www.canispro.de finden. Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihr Team von CanisPRO e.V. ★

JACK - möchte seine Köfferchen packen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.

Profil

Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Ungarische Bracke (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 01.01.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung

Name: Jack
Rasse: Ungarische Bracke
Alter: geb. ca. Januar 2023
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel bis groß
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien

Dieser stolze und inzwischen wunderhübsche Bube namens Jack wurde von unserer bulgarischen Kollegin Daniela in einer verlassenen Bergregion im Umland von Sofia aufgegriffen. Herrenlos und bis auf die Knochen abgemagert war Jack sicherlich schon längere Zeit auf der verzweifelten Suche nach Wasser, Futter und einer wetterfesten Bleibe. Ausgesetzt und in Eiseskälte sich selbst überlassen...

Bereitwillig und sichtlich erleichtert ließ sich der Rüde schnell überreden, menschliche Hilfe anzunehmen, ins Auto zu steigen und mitzukommen in Danielas kleines Tierheim, um dort Schutz, Versorgung und Behandlung zu bekommen.

Und toll hat sich Jack gemacht! Inzwischen hat er gut zugenommen und sich schon sichtlich erholt von all den Strapazen der Vergangenheit. Alle Tests sind gemacht und Jack ist rundum wieder hergestellt.

Auch wenn er seine Pflegerin sehr zu schätzen weiß und alle seine Artgenossen und Mitinsassen respektiert, würde Jack nun dennoch gerne die Koffer packen. Denn für ein Tierheimleben gemacht ist Jacks sensible Seele nicht. Sehr vermisst er die Freiheit und Harmonie - und wäre unendlich gerne der beste Freund eines Menschen, der mit ihm gemeinsam viel großartige Zeit verbringen will. So gerne möchte Jack Zweibeiner finden, die ihm sagen, er möge bitte schnell nach Hause kommen.

Mit Impfung, Chip und einem EU-Heimtierausweis macht sich der bezauernde Rüde auf die Reise in sein neues Reich. Wo darf Jack rundum glücklich werden?

Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Mobil: 01523/4171721

Der Anbieter "Tierschutzinitiative CanisPRO e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Kontaktformular

Betreff:
"JACK - möchte seine Köfferchen packen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück