Anzeige-Nr. 2482841
vom 25.03.2025
50 Besucher

Naira such ein geduldiges Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil

Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 03.08.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Last Hope e.V. 
51597 Morsbach

Telefon: +49 163 1906288


Beschreibung

Name: Naira
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. August 2023
Größe: mittel 45 cm ca. 10 kg
kastriert: ja

Geschwister Sarabi, Naira und Aiko wurden Dank unserer Kollegin Rosana aus der spanischen Tötungsstation freigekauft und durften sodann in die Protectora von Burgos einziehen. Eine gute Behandlung hatten die 3 sicher nicht erlebt, denn angekommen sind hier zunächst drei kleine Häufchen Elend.


Doch nun nach einigen Monaten in Sicherheit und lieben, geduldigen Pflegern im Tierheim zeigen sich bereits deutliche Fortschritte.


Naira benötigt daher Menschen, die anfangs keine Erwartungen an sie stellen und ihn nicht bedrängen. Daher wünschen wir uns ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kleinkinder.


Naira liebt alle ihre Hundekumpels sehr und würde sich sicher an einem souveränen Ersthund orientieren.

Für diese hübsche Maus wünschen wir uns ein ein ländliches Zuhause mit Eigenheim und sicher eingezäuntem Garten, sowie nicht allzu viel Trubel im Alltag.



Mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis kann es für den liebenswerten Akito auf die Reise in ihr neues Zuhause gehen.
Halter: Tierheim
Bild(er)/Video: 5 Bild(er) + 1 Video

Der Anbieter "Last Hope e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.

Kontaktformular

Betreff:
"Naira such ein geduldiges Zuhause "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück