Hinweis von "PAN - protect animals in need e.V.": Hinweis von "PAN - protect animals in need e.V.": ❕Auf Grundlage des österreichischen Tierschutzgesetzes ist es uns nicht erlaubt, Tiere nach Österreich zu vermitteln. Für die Schweiz gibt es ebensolche Auflagen ❕
Rüde Alter: geb. ca. 10.01.2022 Größe: 44 cm / 16 kg
- ZORRO befindet sich auf einer Pflegestelle in 52355 Düren -
Zorro ist ein vorsichtiger, sanfter und ruhiger Kuschelbär, sobald er seine Menschen kennen- und lieben gelernt hat. Mit ein bisschen Zeit, Geduld und Raum wird er schnell neugierig, taut auf und möchte mehr über euch wissen. Wenn Zorro sein Gegenüber noch nicht gut einschätzen kann, ist er jedoch vorsichtig und checkt erstmal lieber die Lage. Wird es ihm zu viel zieht er sich zurück oder versucht die Flucht zu ergreifen. Aber mit Leckereien kann man ihn sehr gut aus der Reserve locken.
Zorro lebt zur Zeit mit einer Hündin, einem Rüden und einer Katze in seinem Pflege-Zuhause. Obwohl er schon sehr viel gelernt hat, können seine Für-immer-Menschen ihm auch noch vieles beibringen.
Zorro ist stubenrein. Gesucht werden Menschen, die gern kuscheln und Zeit mit ihm verbringen! Gern mit Ersthund, aber kein Muss!
Bei Interesse schicken wir gerne weitere Bilder/Videos zu.
- ZORRO freut sich auf ein Kennenlernen bei seiner Pflegestelle in 52355 Düren -
WICHTIG, WICHTIG, WICHTIG! Anfragen über verlinkte Portale (also NICHT TIERVERMITTLUNG.de) werden nicht weiter geleitet. Dann bitte eine Anfrage über die mail schicken (protectanimalsinneed@gmail.com) ----------------------------------------------------------------------- Adoption: ZORRO wird über die Tierschutz-Organisation -PAN-Protect animals in need e.V.- mit Schutzvertrag, Schutzgebühr von 450,- und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
Unsere Hunde sind: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausgestattet.
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte über das Kontaktformular oder einfach eine Mail an: protectanimalsinneed@gmail.com
BITTE TELEFON-NUMMER ANGEBEN !
(Vermittlung nur nach Deutschland) www.pan-ev.com
Weitere Vermittlungstiere findet man auf der PAN - Körbchenseite: https://www.facebook.com/panvermittlung/photos_albums
Der Anbieter "PAN - protect animals in need e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen