Anzeige-Nr. 2484570
vom 28.03.2025
173 Besucher
Hinweis von "Tierschutz Pflegestelle Mannheim":
Vermittlungen von Hunden aus Kroatien

Blanka eine kleine feine

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil

Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bracke-Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre (geb. 21.09.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Pflegestelle Mannheim 
68219 Mannheim

Telefon: 0157 73550369


Beschreibung

🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

💔BLANKA💔

Blanka ist ein Mädchen, sie ist ca. 2 Jahre alt (geb. 27.09.2022), wiegt ca. 10kg und ist unter dem Knie groß. Vermutet wird ein Bracken-Mix.

Blanka befindet sich bereits seit September 2023 in einem kroatischem Tierheim (Koprivnica). Sie wurde auf der Straße ausgesetzt gefunden und wir wissen leider nichts über ihre Vergangenheit.
Blanka ist einfach wunderbar von ihren Wesen her, fremden Menschen gegen über etwas unsicher, aber sie ist auch einfach von Natur eher zart. Blanka ist aber sehr mit Hundekeksen zu bestechen, da wird sie komischerweise gleich warm. Mit anderen Hunden wunderbar verträglich und würde perfekt auch als Zweithund passen. Ein Katzentest können wir, bei ein Anfrage, auch problemlos organisieren.

Gesucht werden einfühlsame Menschen, die sich bewusst sind dass Blanka anfangs etwas unsicher sein wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Hund befindet sich in Kroatien und steht in Direktvermittlung. Eine Reservierung ist nur nach positiven Formalitäten möglich. Ausreise/Abholung in Oggersheim oder Flörsheim-Dalsheim möglich.

📍Alle Hunde älter als 8 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Der Anbieter "Tierschutz Pflegestelle Mannheim" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

Kontaktformular

Betreff:
"Blanka eine kleine feine "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück