Anzeige-Nr. 2486250
vom 30.03.2025
51 Besucher
Hinweis von "DsN e.V. Tierschutz für alle":
Aufgrund steigender Transportkosten mussten wir unsere Schutzgebühren erhöhen! Wir bitten um Beachtung! Wir kümmern uns mit unserer Tierschutzfarm in Giurgiu/Rumänien um 350 Hunde, 33 Katzen und 4 Ziegen. Sie alle kommen von den Straßen oder dem öffentlichen Shelter. Einige Welpen/Junghunde sind auf der Farm geboren.

Junghündin Melody

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für DsN e.V. Tierschutz für alle

Profil

Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.02.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für DsN e.V. Tierschutz für alle
DsN e.V. Tierschutz für alle 
50823 Köln

Telefon: 01578 8805810


Beschreibung

MELODY
- aus und in Giurgiu
- weiblich
- Mischling
- geb. 02/2022
- Größe 45 cm
- Gewicht? kg
- gechippt
- geimpft
- kastriert
- super freundlich

Melody gehört zu der Familie mit 8 Geschwistern, gerettet und gesichert im Winter 2022 in der Nähe von Bukarest.
Nun sucht diese Schönheit dringend ihre Familie, ihre Menschen die mit ihr die Welt erkunden, eine Hundeschule besuchen um diese Hündin zu fördern. Lasst sie nicht in Rumänien zurück, da wo sie eine unter vielen ist.
Schenkt ihr ein würdiges Leben, ein Leben das dieser liebevolle Schatz verdient hat. Willst Du ihr Retter sein,
Dann hier entlang 👉

Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann melde Dich für mich!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere direkt unser Vermittlungsteam:

- per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu/Album Welpen und Junghunde
- www.deutschlandsagtnein.org

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:
DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Der Anbieter "DsN e.V. Tierschutz für alle" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.

Kontaktformular

Betreff:
"Junghündin Melody"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück