Anzeige-Nr. 2486710
vom 30.03.2025
35 Besucher

Arwen - gelehrig & verspielt

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.

Profil

Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr (geb. 01.10.2023)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung

Mischling
Geb. ca. 10/2023
ca. 56cm / 27kg
kastriert

Noch in der Slowakei
Im Tierheim in der Slowakei seit: 04.01.2024

Eine Streunerhündin mit drei Welpen kam zu dem Haus einer Dame, der ihr Schicksal nicht gleichgültig war. Arwen ist einer der geretteten Welpen. Arwen wurde adoptiert, aber leider später wieder zurückgegeben, weil die Familie feststellte, dass sie ihr nicht die Zeit und Fürsorge geben konnte, die der junge Hund brauchte.

Arwen ist eine liebe, verspielte und freundliche Hündin. Sie ist immer gut gelaunt und bereit, den Tag zu genießen. Sie mag Menschen, es dauert keine Sekunde, bis man sie kennenlernt. Arwen genießt es geknuddelt und gekrault zu werden und die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die Junghündin liebt es, zu apportieren, zu kuscheln und Spielzeuge. Jeder Mensch und jeder Hund ist ihr bester Freund.

Arwen ist eine typische junge Hündin. Sie will alles erkunden und lernen. Sie ist sehr gelehrig, scharfsinnig und verspielt.

Sie spielt gerne mit ihren Freunden, daher versteht sie sich problemlos mit Rüden und Hündinnen, hier bei uns im Tierheim

Wenn es bereits einen Hund im Haus gäbe, wäre das ein großes Plus für alle.

Arwen könnte wird eine tolle Begleiterin sein, ob beim Wandern, beim Hundesport oder einfach nur beim Faulenzen mit ihrem Besitzer.

Sie ist stubenrein bei regelmäßigen Spaziergängen und die Handhabung ist problemlos.

Arwen hat eine Deformation an beiden Ohren. Wir können nicht sagen, wie oder was ihr passiert ist. Das Wichtigste ist, dass es nur ein Schönheitsfehler ist, der sie noch besonderer macht. ❤️

Für Arwen suchen wir Menschen, die genug Zeit für einen Hund haben, denn wie alle Junghunde muss auch Arwen ausgelastet werden, um glücklich zu sein.

Arwen kommt gechippt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Kontaktformular

Betreff:
"Arwen - gelehrig & verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück