Geduldige, verständnisvolle, sensible und erfahrene Person für unsere schüchterne kleine Maus Melody gesucht...🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Diese kleine Prinzessin kam 2022 von einer ☠️station ins Tierheim, hatte Angst vor allem... nichts ist über ihre Vergangenheit bekannt, aber wir können vermuten, dass sie nicht voller Liebe und Glück war💔 Im Laufe der Jahre hat sie gelernt, den Tierheimarbeitern zu vertrauen und ist eine liebevolle Seele, aber eine Tierheimumgebung mit fast 200 Hunden ist kein guter Ort für eine schüchterne Maus, die etwas Frieden, Ruhe und eins zu eins braucht, um ihr beizubringen, dass die Welt kein beängstigender Ort ist.
Sie ist winzig, etwa 25-30 cm, 7 kg (könnte wahrscheinlich ein bisschen abnehmen). Geb. ca. 2020 (+/-1 Jahr). Lebt mit zwei Mädchen, Grace und Maja. Sie wird in einer gemischten Gruppe nach draußen gelassen und geriet mit niemandem in Konflikte. Eine Leine ist ihr absolut fremd, am Anfang schien sie tatsächlich große Angst davor zu haben 😔
Melody wird Zeit brauchen, um jemanden kennenzulernen und ihre Ängste zu überwinden, sich nicht mehr in der Ecke zu verstecken... bitte denke daran, dass sie ihr glückliches Selbst wie im Video mit jemandem zeigt, den sie kennt. Aber wir glauben, dass jeder Hund eine Chance verdient und dass diese kleine Maus jemanden finden kann🙏🏼❤️
Neues Video:
https://youtube.com/shorts/T7za__oIdvo?feature=share ✅Bei Interesse bitte melden:
Pfötchen Team - Inga 0176 69884226
✅ Anfrageformular:
https://forms.gle/jgtbosKHrujyYGwD9
✅Adoptionsprozess:
https://www.facebook.com/share/WCKr1Y7QQwAYWNfM/?mibextid=WC7FNe ______________________________________
Alle Hunde werden kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft und erhalten vor dem Transport nach Deutschland einen EU-Pass.