Anzeige-Nr. 2490695
vom 04.04.2025
76 Besucher

Hannah sucht ihre Lieblingsmenschen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil

Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Freunde der Tiere in NRW e.V. 
33104 Paderborn

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Hannah 🥰

10 Jahre laut Pass ( könnte etwas jünger sein)


Hannah lebt auf ihrer Pflegestelle mit vielen anderen Hunden zusammen.

Das klappt auch ganz gut aber die hübsche Dame wäre lieber Einzelhund.


Manche Hündinnen sind ihr nicht so sympathisch und Hannah mag definitiv ihr gutes Futter, das sie hier endlich ihr Eigen nennen darf und nicht mehr mit anderen teilen muss. Das ist verständlich und einfach auch zu respektieren.



Bei Menschen ist es aber kein Problem - nur mit Artgenossen.



Hannah sucht das tierliebe, nette Paar, das einfach einer älteren Seele noch eine schöne Zeit bereiten möchte.

Hannah ist sehr genügsam, auch nicht zu verschmust aber gerne draußen.


Hannahs linkes Auge ist trüb und tränt auch zuweilen.

Tierärztlich ist da kein Handlungsbedarf. Wir haben die Hündin schon beim Tierarzt vorgestellt.



Also wer mag einer älteren Dame noch eine schöne Zeit bereiten?

Stellvertretend für unsere anderen Langzeitpflegestellenhunde suchen wir auch händeringend Paten, die Lust haben, einen Hund monatlich mit einem festen Betrag zu unterstützen.


Vielleicht weil man selbst keine Zeit, Platz oder Möglichkeiten hat, einem Hund ein eigenes Zuhause zu geben 🤔

Der Anbieter "Freunde der Tiere in NRW e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Kontaktformular

Betreff:
"Hannah sucht ihre Lieblingsmenschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück