Pierros sucht sein Körbchen
Beschreibung
Name :
Pirros
Geschlecht:
Rüde
Geboren :
Ca. 05/2019
Gewicht:
28 kg
Höhe :
55 cm
Kastriert:
ja
Aufenthaltsort:
Griechenland
Kontaktdaten:
Renate Düser
Email: Renate.dueser@t-online.de
(Julia)
Juni 2023
Pirros wurde vor 2 Jahren in einem schrecklichen Zustand gefunden. Er konnte nicht sehen und fiel beim Laufen ständig hin. Er wurde positiv auf Leishmaniose getestet und entsprechend behandelt.
Mittlerweile hat er sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt. Er kann mittlerweile wieder Schatten erkennen, kann an der Leine laufen und ist freundlich zu allen Menschen und zu anderen Hunden.
https://youtube.com/shorts/TN34TbMnpoA?feature=share
https://youtu.be/m61rokju3a0
Wir hoffen, dass sich jemand in den tollen Pirros verliebt und er die Chance auf ein richtiges Zuhause bekommt.
Wenn Sie diesem hübschen Kerlchen dieses Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin.
Pirros reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Renate Düser
Email: Renate.dueser@t-online.de
Der Anbieter "Patras-Hunde c/o Renate Düser" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.