Anzeige-Nr. 2499433
vom 14.04.2025
59 Besucher

Beatriz

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.

Profil

Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate (geb. 01.01.2025)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.
SALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Name: Beatriz

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 01/2025

Endgröße: ca. 55 – 65 cm

Kastriert: zu jung

Andere Hunde: ja

Katzen: ja

Kinder: ja

Handicap: nein

Aktueller Aufenthaltsort: La Linea (Spanien)



Beatriz denkt sie ist ein Schoßhund.



Da sitzen sie nun, ungewollt und im Tierheim abgegeben. Neun Welpen, die ihre Kindheit momentan eingesperrt verbringen müssen.

Die hübsche Bande ist welpentypisch verspielt und neugierig. Fremde Menschen werden herzlich empfangen. Situationen und Geräusche, die für uns zum Alltag gehören, können für die Kleinen noch unbekannt sein. Hier wünschen wir uns Menschen mit Geduld, Ruhe und liebevollen Erziehungsmethoden, die den Hundekindern die Welt zeigen, damit sie ein unbeschwertes, schönes Leben führen können.



Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, auch über das Bereitstellen einer Pflegestelle, wären wir sehr dankbar.



Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie der Abschluss eines Pflegevertrages gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle. Die Hunde der SALVA Hundehilfe e.V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise, wenn nicht zu jung, auf Mittelmeerkrankheiten getestet.



Info: https://salva-hundehilfe.de/info-broschuere/





Kontakt

Ansprechpartnerin: Anke Henning

Mail: anke.henning@salva-hundehilfe.de

Homepage: www.salva-hundehilfe.de

Der Anbieter "SALVA Hundehilfe e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.

Kontaktformular

Betreff:
"Beatriz"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück