Anzeige-Nr. 2503072
vom 19.04.2025
58 Besucher
Hinweis von "Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.":
★ Lieber Tierfreund, haben Sie Interesse an der Adoption eines unserer Schützlinge, dann füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus, die Sie auf unserer Homepage www.canispro.de finden. Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihr Team von CanisPRO e.V. ★

ANNIE - ist die Liebe pur

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.

Profil

Pflegestelle gesucht
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

evtl. Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre (geb. 01.04.2022)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 0177/4178279


Beschreibung

Name: Annie
Rasse: evtl. Labrador Mischling
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel ca. 55 cm ca. 25 kg

kastriert: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien

Wer die wahre Liebe sucht, der muss unsere Annie adoptieren...

Stets und ständig sind unsere Freunde Maia und Mike Kirilov in Bulgarien für die notleidenden Tiere da. Sie helfen bereits seit Jahren den Ärmsten der Armen - und werden leider oftmals selbst dabei vergessen.

Regelmäßig nutzen wir ihre Transporte, senden Tiere von rund um Sofia mit ihnen in ihre Familien - viele von Euch kennen Mike deshalb schon persönlich.

Doch nun sind unsere lieben Freunde in Not, denn schon seit einigen Monaten haben sie niemanden mehr, der die Tiere vermittelt, die sie selbst gerettet haben.

Annie ist eine von ihnen. Die überaus freundliche und verschmuste Hündin lebt schon eine ganze Weile bei Maia und Mike in ihrem kleinen privaten Tierheim. Mit ihren drei Brüdern Shar, Roy und Ronnie wurde sie einst als Junghund vor dem Hungertod auf der bulgarischen Straße gerettet.

Niemand hat die Hunde dann aber jemals vorgestellt oder zur Vermittlung inseriert - sie waren einfach immer nur da, bereits -in Sicherheit-, keine Notfälle - und gingen so unter...

Jetzt aber brennt es bei unseren Freunden, denn insgesamt 25 dieser -keine Notfälle--Hunde sind inzwischen bei ihnen aufgelaufen. Sich täglich um so viele Tiere zu kümmern, ihnen gerecht zu werden, alle zu füttern und zu pflegen, sie tierärztlich zu versorgen und das alles aus eigener Tasche privat und ohne fremde Hilfe - ja wie soll denn so etwas nur möglich sein??

Es funktioniert schlicht nicht und so gerne unsere Freunde eine Herberge für alle Tiere wären - sie wünschen sich am Ende das Beste für jeden einzelnen Hund.

Annie ist die Liebe pur und kennt zwar leider nur das Leben im kleinen Tierheim, doch genau das möchten wir jetzt für sie ändern.

Die uns Menschen zugewandte, freundliche und mit allen anderen Hunden sehr verträgliche Hündin hat es nun endlich verdient, gesehen zu werden. Sie braucht eine Familie, die für sie da ist und die ihr das gibt, was Tierschützer eben nicht jedem einzelnen Tier geben können: Individuelle Ansprache und vor Allem unteilbare und bedingungslose Liebe.

Annie kennt bereits ein paar Grunddinge, wie das an der Leine laufen - allerdings wird sie sicherlich sehr Vieles erst auch neu lernen müssen.

Wir suchen nun Menschen, die genau das bereit sind, für Annie zu tun: Ihr ein Leben in unserer Welt zeigen, sie aufnehmen in ihre Mitte und die ihr versprechen, sie niemals im Stich zu lassen.

Wo sind ihre Menschen? Wo darf sie Zuhause sein?

Bei Interesse an der lieben Hundedame füllen Sie bitte zunächst unseren Selbstauskunftsfragebogen aus.

Geimpft, gechipt, kastriert, mehrfach entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie mit E-Heimtierausweis startet sie dann direkt von Bulgarien aus in eine bessere Welt.

Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

Der Anbieter "Tierschutzinitiative CanisPRO e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.

Kontaktformular

Betreff:
"ANNIE - ist die Liebe pur"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück