Anzeige-Nr. 2510291
vom 28.04.2025
77 Besucher

Junge Lizza sucht fröhliche Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil

Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Carlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung

Lizza
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien
Alter: ca 5 Monate
Größe: 30cm/ 7kg, im Wachstum
Hündin, Mischling, geimpft, gechipt,ggf kastriert
Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr: 450 Euro
Kontakt: info@carlosundco.de oder 016093278421

Die kleine Lissa ist ein wahrer Glücksstruppi! Kürzlich wurde sie ganz alleine an einer Landstraße in einer einsamen Gegend zwischen Abfall und Unrat entdeckt und pfiffig wie sie ist, hat sie sich sichern lassen. Das putzige Hundekind war inzwischen beim Tierarzt und hat alle nötigen Impfungen, einen Chip und einen Check bekommen. Fazit: Alles dran und sogar dort wo es hingehört.
Lissa durfte bei ihrem Finder und Retter bleiben und wohnt jetzt auf einer gemütlichen Pflegestelle mit Familienanschluss. Lissa ist aufgeschlossen und fröhlich, sie mag die Katze ihrer Gastgeber sehr und spielt ganz vorsichtig mit ihr.
Lissa konte sich bereits an das Leben im Haus gewöhnen und fühlt sich in geschlossenen, sicheren vier Wänden sehr wohl. Nicht zuletzt natürlich auch, weil der furchtbare Hunger verschwunden ist und es nun ein großzügig gefülltes Näpfchen gibt und statt des Erdlochs unter dem Busch ein fluffiges Hundebettchen.

Lissa ist welpentypisch neugierig und verspielt, sie freut sich, wenn jemand Zeit für sie und ihr Bällchen hat oder sie mit in den Garten darf um dort bei den anfallenden Arbeiten zu -helfen-. Selbstverständlich sind die geplanten Arbeiten mit Lissas Unterstützung keines Falls in rekordverdächtiger Zeit zu erledigen, dafür machen sie aber viel mehr Spaß und in Bewegung kommt man ganz bestimmt, muss man doch seinem Handschuh, der wenn man nicht aufpasst gedognappt wird, nachrennen oder man spielt drölf Runden -such den Handfeger-.

Gesucht wird eine humorvolle, fröhliche Familie, der sieben Kilo Chaos und lustige Ideen gerade noch gefehlt haben. In Lissas neuem Zuhause darf es natürlich schon einen freundlichen Hund und ein nettes Kätzchen geben und Menschen, die Freude an der Aufgabe haben einem jungen, noch unerfahrenen Hund alles beizubringen, was ein echter Begleitflockie so können muss.

Lissa reist geimpft, gechipt und ggf kastriert nach aktuellen Tracesbestimmungen ins neue Zuhause. Lissa ist auch Besitzerin eines eigenen Sicherheitsgeschirrs, das ihren Adoptanten bei Adoption zugeht.

Lissa wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (ggf zuzüglich Kastrakaution) in liebevolle Hände vermittelt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Anfragen nicht bearbeiten können und hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihren Wohnort und Ihre Telefonnummer.

Der Anbieter "Carlos und Co." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

Kontaktformular

Betreff:
"Junge Lizza sucht fröhliche Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück