Hallo du da am Bildschirm, ja genau DU...Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied??
Dann möchte ich mich mal ganz schnell bei dir vorstellen:
Ich heiße Flori, bin ein kleiner kastrierter Rüde, ca.2 Jahre alt, 5kg leicht und nur 27cm groß (Schulterhöhe). Ich liebe Menschen über alles, auch die kleinen...auch Katzen mag ich. Ich bin sehr liebebedürftig und gebe ganz viel Liebe zurück. Natürlich muss ich noch viel lernen, denn bisher habe ich noch kein Zuhause gehabt. Ein lieber Tierschützer hat mich in Rumänien vor dem Aussetzen bewahrt. Nun suche ich auf diesem Weg mein erstes richtiges Zuhause. Ich warte so sehnsüchtig!!!
Ich bin ausreisefertig, vollständig geimpft, gechipt, habe einen EU-Heimtierpass und einen 4-D-Snap-Test nach Vorschrift, damit ich schnellstmöglich zu dir reisen kann.
Wenn ich demnächst dein Leben mit ganz viel Liebe und Zuneigung bereichern darf, dann schreibe bitte ganz schnell eine Email an bewerbung@toetungshundewirwollenleben.de.
Auf Bald, dein Flori ❤️
Der Anbieter "Tötungshunde-Wir wollen leben e.V. im Verbund Tierhilfe Pit, Bull, Staff " besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen