Shazia wartet in ihrer Pflegestelle
Beschreibung
Kleine, lustige Hundedame Shazia wartet bereits sehnsüchtig in ihrer Pflegestelle in Deutschland auf ihre eigene Familie.
Shazia hat ein festes Ziel: allen beweisen, dass kleine Streuner in Wahrheit die schönsten Hunde der Welt sind. Sie hat ein wahnsinnig ausdrucksstarkes Gesicht und läuft durch die Welt, als wüsste sie, dass sie eine kleine Schönheit ist. Sie hat funkelnde Augen, immer den Schalk im Nacken und ist ein richtiger gute Laune Hund. Mit ihren 6 Monaten wiegt sie aktuell 6 kg. Ausgewachsen wird sie daher eine kleine Größe erreichen.
Sie ist offen und mutig bei neuen Dingen, freundlich, neugierig auf den Kontakt mit Menschen und versteht sich gut mit Katzen. Sie lebt es mit anderen Hunden über das Grundstück zu toben aber das größte sind für sie die Schmusestunden mit ihren Menschen.
Für Shazia wünschen wir uns liebevolle und aktive Menschen, die ihr auch mal Grenzen aufzeigen können. Shazia kommt bald in die Pubertät, eine sehr entscheidende Phase im Leben eines jungen Hundemädels und das Hormonchaos stellt so einiges auf den Kopf. Shazia soll sich weiter gut entwickeln und braucht eine positive und konsequente Anleitung, unter der sie Grenzen akzeptieren lernt. Mit geduldigen Menschen an ihrer Seite wird diese Phase zu einer ganz wichtigen in ihrem Leben, in der sie sich besonders bindet.
Shazia wird zu einer tollen Begleiterin für verschiedene Aktivitäten. Ein lebensfrohes Hundemädel, dem zu seinem großen Glück noch eins fehlt – eine ganze eigene Familie, sie hat es mehr als verdient!
Shazia zieht gechipt, geimpft und entwurmt in ihre Familie. Sie bringt einen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro vermittelt.
Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.