Anzeige-Nr. 2519887
vom 10.05.2025
12 Besucher

EVA & EMILIO ❤️

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil

Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
9 Monate (geb. 15.07.2024)

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Fellnasen e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 0511-1058 3950


Beschreibung

warten in 97209 Veitshöchheim auf DICH!

Gesucht: Zuhause
Herkunft: Deutschland
Geboren: ca. 15.07.2024 (beide)
Geschlecht: weiblich, unkastriert / männlich, kastriert
Rasse: EKH-Mix
Umzug: ab sofort
Haltung: Wohnung oder Freigang (nach Kastration)
Einzelhaltung: nein
Besonderheit: keine

Verträglich mit…
Katzen: ja
Hunde: n.b.
Kinder: ja

Charakter: EVA ist eine kleine treue Seele. Sie ist ihrem Alter entsprechend verspielt, sozial und einfach nur lieb. Sie spielt gerne mit ihren Geschwistern und hat einen gesunden Appetit. Ihren Bruder hat sie sehr gern.

EMILIO ist ein kleiner Wirbelwind, mit ihm wird es nie langweilig. Er ist, wie EVA, sozial und zutraulich. EMILIO ist sehr anhänglich und kuschelt sehr gern.

Sicherheit: EMILIO - geimpft, gechipt, Heimtierausweis vorhanden. EVA - geimpft, Heimtierausweis vorhanden.

Bemerkungen: Kinder von ELISA, Geschwister von EDDA und ELLI


Interesse geweckt? Wenn Sie nähere Informationen zu dem Tier wünschen, schreiben Sie uns bitte eine PrivatNachricht (PN).

Wenn Ihnen diese Infos ausreichen und Sie sich auf jeden Fall für dieses Tier bewerben möchten, schicken Sie uns bitte eine leere eMail an folgende Adresse:

Tieranfrage@Tierschutzverein-Fellnasen.de
Sie erhalten sofort eine automatisierte Rückantwort mit allen Vermittlungsinformationen zum weiteren Ablauf.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Fellnase ❤️

Der Anbieter "Fellnasen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Eigenschaften

Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen

Kontaktformular

Betreff:
"EVA & EMILIO ❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück