Golan Rüde kastriert ca. 1,5 Jahre alt ca. 58cm in Rumänien
Wer hat Lust auf einen Wegbegleiter? Golan durfte in Rumänien bei seiner Familie aufwachsen. Auf Grund eines Umzuges, hat seine Familien ihn zurückgelassen. Dort sitzt er nun freudig und erwartungsvoll und wartet auf ein Zuhause, bei dem er ankommen kann und ein Leben lang bleiben darf. Golan ist aufgeschlossen, verträglich gegenüber anderen Hunden, Katzen und extrem freundlich. Er genießt Streicheleinheiten und die Nähe zu Kindern und seinen Menschen. Wollen Sie mehr über Golan erfahren? Dann melden Sie sich gerne bei Rebecca unter 016093229910 oder rebecca@hundefreunde-europa.de
Selbstverständlich ist Golan kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt!
Der Anbieter "Hundefreunde Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.