Marcelina - süßes Welpenmädchen
Beschreibung
🐾 Marcelina sucht ihr großes Glück – ab Dezember bereit für ihr Für-immer-Zuhause! 🐾
Marcelina ist ein zuckersüßes Welpenmädchen, gerade einmal 2 Monate jung, und wird Anfang Dezember bereit sein, in ihr neues Zuhause zu reisen. Derzeit lebt sie mit ihren Geschwistern und ihrer liebevollen Mama im Schutzcamp einer engagierten Tierschützerin in Rumänien. Dort wird sie fürsorglich betreut – und wartet nun sehnsüchtig auf die Menschen, die ihr Herz erobern.
Für Marcelina wünschen wir uns ein Zuhause bei geduldigen, flexiblen Menschen, die mit Herz und Verstand an die Welpenerziehung herangehen. Menschen, die Freude daran haben, ihr das Hunde-ABC beizubringen, sie sicher durch die aufregende Anfangszeit zu begleiten – und die wissen, dass ein Welpe nicht nur süß, sondern auch mit viel Arbeit und Verantwortung verbunden ist.
🩺 Bei Ausreise ist Marcelina gechippt, geimpft und entwurmt.
Sie darf ausreisen nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Wenn du bereit bist, einem kleinen Hundekind die Welt zu zeigen und Marcelina ein liebevolles Zuhause zu schenken, dann melde dich bei uns – vielleicht wartet genau dieses Welpenmädchen auf dich ❤
Der Anbieter "Tierschutzverein Limes e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen