Anzeige-Nr. 2655880
vom 20.10.2025
150 Besucher
Hinweis von "VSI - Buk mano draugas":
Wichtig! - bevohr Sie einer Anfrage an uns schicken, lesen Sie bitte Info über den Vermittlungsablauf: https://www.hilfe-lt-pfoetchen.de/vermittlungsvorgang/ In die Schweiz und nach Österreich ist die Vermittlung nicht möglich, es gibt kein Transport. Man müsste die Hunde in Deutschland abholen.

Süßer Senior Meškis (Bär)

Facebook Twitter
Drucken
Kontaktformular

Profil

Notfall
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Golden Retriever-Labrador Retriever-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
15 Jahre (geb. 01.01.2010)

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Litauen

Anbieterinformation

RSS-Feed abonnieren
VSI - Buk mano draugas 
92336 Klaipeda in Litauen

Telefon: +4917669884226


Beschreibung

🌸 Süßer Senior Meškis (Bär) 🐻 sucht einen GNADENPLATZ🌸

🐾 Der kleine Bär ist ein alter Junge, ca. geb.: 2010 (vielleicht jünger), kastriert, ca. 15 kg, 45 cm.

🐾 Der Bär war ein treuer Freund der Menschen. 💕 Eines Tages erhielt das Tierheim einen Anruf, dass ein Mann gestorben war und nur noch ein Hund übrig war und niemand, der sich um ihn kümmern konnte.
Der Bär und sein Mensch konnten manchmal vor dem LIDL-Supermarkt im Zentrum von Klaipeda gesehen werden. Er war ein treuer Hund von einem Obdachlosen. Manchmal ging Bär auch alleine irgendwo hin und schien zu wissen, wohin er ging und hatte ein Ziel. Er konnte auch die Straße überqueren. Obwohl er sich darüber Sorgen machte, war es klar, dass er sowohl fröhlich als auch zuversichtlich war.

🐾 Dies war sein Leben, er kannte kein anderes und war glücklich damit. 🌻 Schließlich spielt es für einen Hund keine Rolle, dass die Wände nicht gestrichen sind, dass es vielleicht ein bisschen kalt ist, aber es ist wichtig, einen Menschen um sich zu haben. Hunde lieben ihre Besitzer mit einer solchen bedingungslosen Liebe. Und glücklich sind diejenigen, die die Entscheidung getroffen haben, ihr Zuhause mit diesen wunderbaren Tieren zu teilen.

🐾 Bär zitterte furchtbar, als er im Tierheim ankam. 😥 Nicht wegen der Kälte. Er war sehr verängstigt. Diese Momente sind auch für die Freiwilligen sehr schwierig. Es ist sehr schmerzhaft und traurig, Tiere auf diese Weise leiden zu sehen. Es ist unglaublich, wie sie lieben und trauern wissen. Bear knurrte sogar vor Angst, obwohl wir genau wussten, dass dieser Hund sehr sozial und freundlich ist.

🐾 Dank der beharrlichen Bemühungen eines Freiwilligen entspannte sich der Hund, das Zittern verschwand und nun wartet er, wie viele andere Bewohner des Tierheims, auf menschliche Zuwendung. Wenn ihr etwas Licht und Liebe in Ihr Zuhause lassen und spüren möchten, was echte Freundschaft bedeutet, dann würden wir euch gerne einen Hund wie Bär anbieten. Möchtest Du Bär einen Chance geben? Dann melde dich bei uns.


Mehr Hunde sind auf unsere Website: https://www.hilfe-lt-pfoetchen.de/

____________________________________


🌸 Möchtest du Meškis adoptieren?
Unser Adoptionsprozess: https://www.facebook.com/share/sU2VVA6KGMDKfD9q/?mibextid=WC7FNe
Anfrageformular: https://forms.gle/jgtbosKHrujyYGwD9 🌸

______________________________________

Alle Hunde werden kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft und erhalten vor dem Transport nach Deutschland einen EU-Pass.

Weitere Infos über uns und die litauischen Tierheime findest du hier: https://linktr.ee/hilfe_lt_pfoetchen

Eigenschaften

für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

Kontaktformular

Betreff:
"Süßer Senior Meškis (Bär)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:*
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück