I-Nr.: r-korfu-eddie-m-1124 Name: Eddie Alter: 10.2023 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Ja
Update Mai 2025:
Warum interessiert sich niemand für Eddie? Unser Teddybär ist ein wundervoller Hund mit einem top Charakter - er hat es so verdient endlich in ein neues Leben zu starten!
November 2024: Eddie hatte sich im Sommer bei einem Hotel angesiedelt, wo sich Mitarbeiter um ihn gekümmert haben. Da das Hotel über den Winter schließt und sich dann niemand mehr um ihn kümmern kann, bat man im Tierheim um Hilfe. Eddie zeigt sich im Tierheim als ein lieber und aufgeschlossener Hundebub. Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts kommt er gut zurecht. Eddie ist geschätzt 1 Jahr alt und wiegt aktuell 28,5kg bei einer Schulterhöhe von etwa 65cm. Der Bub sitzt bereits auf gepackten Koffern und wartet schon sehnsüchtig auf sein Forever-Home.
Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Der Anbieter "Tierhilfe Korfu e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen